Donnerstag, 24. Januar 2008

Wie immer

Die Luft war anders, als ich vorher kurz draußen war, sie hat mich an irgendwas erinnert. Ich weiß nicht an was, wie immer.
Den ganzen Tag geschlafen. Um 21 Uhr aufegstanden und nun in dieser melancholischen Stimmung. Ich hab das komische Gefühl ich sollte etwas ändern in meinem Leben, das ist leichter gesagt als getan, wie immer. Ich hab Angst jemanden zu verlieren, aber das ist ja jetzt auch egal, denke ich, wie immer.
Ich freue mich aufs Wochenende, ich freue mich auf Stuttgart, wie immer.
Alles ist wie immer. Wie immer ist alles...

Now Playing: Flogging Molly - Life In Tenement Square
Vielleicht ist es auch die Musik die mich an etwas erinnert, ich denke drüber nach.

2 Kommentare:

David hat gesagt…

dauerzustand: was ändern wollen aber was? und wie?
schöner eintrag.

El Nilio hat gesagt…

<3