Montag, 19. März 2007

Aufraffen.

Mein Problem: ich sitze den ganzen Tag nur rum. Nein im Ernst ich sollte echt mal wieder mehr für die Schule machen, hab aber zur Zeit echt nicht die Motivation dazu. Jahresarbeit, Schülerzeitung, sonstige Projekte in der Schule, Praktikum etc. Und wenn ich dann zuhause bin häng ich rum... Internet, bloggen, Musik hören.
Ich denke die ganze Zeit an Sie und vermisse Sie so, so weit weg... Abends schlafe ich mit den Gedanken an Sie ein und morgens wenn ich Aufwachen hab ich ihr Bild vor mir.
(Wenn ich Glück habe liegt auch noch ihr kleines Schaf neben mir). Donnerstag Zeitung drucken, das wird ein Akt. Mal sehen was (für Scheiße) dabei rauskommt. Hätte heute Gespräch mit meinem Betreuer der Jahrearbeit gehabt, der Arsch ist nicht erschienen. Hab ichs ihm halt ins Fach gelegt. Depp. Naja soll mir recht sein, halt nee ich will mich ja aufraffen. Ab Morgen gehts los, raffen ... raffen ... raffen. (Mal sehen was drauß wird)
Was mache ich heute Abend noch? Irgendwelche Serien reinziehen bis ich einschlafe? Oder lieber Musik hören und irgendwas trinken? Hach mal sehen...

4 Kommentare:

Kastanienbraun hat gesagt…

'aufraffen' - nehm' ich mir zurzeit auch sehr oft vor. wenn ich dann aber zuhause bin, gibt's so viel tollere Dinge zutun... so faaaul. schrecklich. wann sind denn eure Jahresarbeiten?

m.s. hat gesagt…

genauso gehts mir auch, Daheim ist ne ganz andere "Welt" ... wirklich schlimm. Ähm... Jahresarbeiten, müsste ich nachschaun hab ich grad nicht im Kopf, den Termin :P

Kastanienbraun hat gesagt…

ach so xD kannst ja sagen, wenn du's weisst^^ hoffentlich sind wir da nicht grad' auf Klassenfahrt, würd' mir das nämlich gern' anschauen.

m.s. hat gesagt…

ich schau nach...
nächste Woche gibts die erste Ausgabe der Schülerzeitung, ist noch nicht so top aber wir brauchen noch mehr Leute die was schreiben und so.