Dienstag, 20. März 2007

what a fuck

Diese dämmlichen Lehrvideos in der Fahrschule gehen mir langsam aber sicher auf den Sack! Billige Musik im Elektronik-verschnitt und dämmliche Übergänge /Effekte, mehr nicht. Am schlimmsten sind die Parts, wo der Regisseur des Filmchens versucht Spannung zu erzeugen in dem er irgendwelche Deppen irgendwelche Dialoge sprechen lässt. Zum Beispiel heute: es ging um den Bremsweg und den Reaktionsweg... Der Fahrlehrer erklärt einer blonden Julia wie sie den Bremsweg einzuschätzen hat. Die dumme Julia antwortet promt falsch und der Fahrlehrer lässt die Julia aussteigen und mit einer Kreide markieren von wo sie bremst usw. Das ganze in einem gefasel das und so dumm wie der "Fahrlehrer" seine Schülerin anschaut bekommt man völlig unfreiwillig den Hintergedanken, der Fahrleher ist doch nur geil auf seine blonde Schülerin und lässt sie aussteigen und so... blaaa. (Das ging nicht nur mir so, keine Sorge). Warum auch eigentlich eine Fahrschülerin und kein Schüler? Das lässt so dieses typische Klischee aufkommen "der Lustmolch-Fahrlehrer der mit seinen Schülerinen Spaß hat..."

Und warum, verdammt nochmal ist das Wetter jetzt schon wieder so scheiße??? Kann mir das mal jemand sagen. Kaum komme ich aus der Fahrschule raus fängt es an zu pissen... naja, langsame, leise Töne klassischer Musik die aus den Boxen des Autos einer netten Dame, die mir den Weg durch den Regen nach Hause ersparte kamen sind wirklich nicht so schlimm als durch kalten Regen zu laufen!
Schreibe morgen Englisch Grammatik, muss unbedingt nochmal lernen bevor ich pennen gehe... Donnerstag Mathe: Wurzelgleichungen, dreckskackestinktbiszumhimmel...
Oo und am Freitag Gemeinschaftskunde... Sozialstaat, naja das sollte ich schaffen.

now playing: Hannes Orange - Wenn Lena weint

Keine Kommentare: