Mittwoch, 11. Juli 2007

Can't stand me now

Keine Lebenszeichen mehr, das fehlt mir ungemein, nähe, eine Person für die man da ist. Schule okay, läuft ja nicht mehr viel, alles geht seinem Ende zu, aber sobald ich nach Haus komme bin ich aufs Bett gefallen und hab, ich weiß nicht wie lange, an die Decke gestarrt und an tausend Sachen gleichzeitig gedacht. Hab krampfhaft überlegt was ich als nächstes machen soll wenn ich mich wieder vom Bett weg bequeme, sofern ich nicht schon fest gewachsen war, in Gedanken.
Diese demotivierte Haltung die ich habe, nun noch stärker zur Zeit, tut mir nicht gut. Das merke ich. Naja schulisch ist ja jetzt echt nicht mehr viel los, ein Buch noch lesen. Irgendwie aber mehr aus eigenem Interesse durchnehmen würden wir es eh nicht mehr. Zeit ist zu knapp. Wie immer und immer.
Heute in der Schule habe ich ein Papier auf den Boden geworfen, da fragt mich doch diese, saudumme, einfach nur blöde Klassenkameradin ob meine Freundin auch immer alles für mich wegräumt, AUCH? Dumme Kuh. Ich habe keine Freundin mehr -.- mann mann. Ich war wütend, was geht die meine Freundin an? Die soll mich einfach in Ruhe lassen, ich sagte "nein meine Mutter macht das für mich immer..." und noch einige andere fiese Dinge. Dieser kleine Vorfall hatte größere Auswirkungen auf mich. Ich war traurig...

Habe heute die Bewerbung für den Globus Baumarkt in den gelben Kasten gesteckt der jeden Morgen geleert wird. Hoffe die haben eine Stelle für mich, die Bezahlung ist nicht schlecht. Dann hab ich mal bischen bessere Finanzen.
Heute Abend noch zu Lukas gehen und bischen rumhängen mit Felix, was trinken.

Now Playing: The Libertines - What Katie Did

Keine Kommentare: